Naildesign ist ein Handwerk, manchmal aber auch Ausdrucksmöglichkeit künstlerischen Talents

Die Modellage und Farbgebung von Fingernägeln, die Auswahl hierfür notwendiger, typgerechter Materialien sind für mich eine Mischung aus handwerklichen Fähigkeiten und Fertigkeiten einerseits und Ausdrucksmöglichkeit künstlerischer Leidenschaft andererseits. Schon nach meinem ersten Besuch in einem Nagelstudio Mitte der 1980er wusste ich, dass dies genau das ist, was ich immer machen wollte. Mein Beruf ist meine Berufung und auch deshalb habe ich mir alles von der Pike auf angeeignet.

Nagelstudios sprießen heute wie Pilze aus dem Boden. Leider hat der Gesetzgeber noch keine eindeutige Qualifizierungsverordnung erlassen, so dass selbst diejenigen ein Nagelstudio eröffnen können, die eine unzureichende Ausbildung vor-weisen; von Begabung und Talent ganz zu schweigen.

Mit meiner Arbeit verbinde ich täglich den Anspruch nach Perfektion und gleichzeitig ist es für mich eine Handwerks-Kunst im wahren Wortsinn. Im Mittelpunkt meines Schaffens stehen die Kunden mit ihren ganz eigenen Anforderungen und Bedürfnissen. Lediglich die hohe Qualität meiner Arbeit ist bei allen gleich und wird von mir auch garantiert.

Die Gesundheit meiner Kunden liegt mir am Herzen

In vielen Nagelstudios werden minderwertige Materialien verwendet, die man einfach bei No-Name-Firmen im Internet bestellen kann. Häufig lassen diese Anbieter ihre Ware in Asien und Osteuropa herstellen und deklarieren ihre Inhaltstoffe nicht vollständig. Solche Materialien sind billig, aber auch gesundheitsschädlich! Verwendung finden schädliche Substanzen wie z.B. Benzoylperoxid (BPO), das in hoher Dosierung im Verdacht steht, krebserregend zu sein. Auch werden Materialien verwendet, die den Naturnagel angreifen und ihn krank machen können. Solche Gele und Liquide können Inhaltstoffe enthalten, die den Naturnagel porös machen und damit einen idealen Nährboden für Viren, Bakterien und Pilze bieten.

Eine fachlich qualifiziert durchgeführte Nagelmodellage in meinem Fachstudio mit qualitativ hoch-wertigen Materialien ist unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und der KVO in meinem Studio selbstverständlich.

Jeder Kunde erhält eine neue Feile, da ich mit Wechselfeilen arbeite. Ich arbeite in meinem Studio nur mit namhaften Herstellern der Kosmetikindustrie wie z.B. Magnetic zusammen, die mich mit hochwertiger und qualitativ einwandfreier Ware beliefern und ausschließlich mit Fachstudios zusammenarbeiten.

Qualität hat ihren Preis, Ihre Gesundheit ist unbezahlbar! - Doch dies muss nicht teuer sein: bei Beauty ARTelier!

Alle von mir verwendeten Materialien sind dermatologisch geprüft und unterliegen der strengen deutschen Kosmetikverordnung.

Vereinbaren Sie gleich unter 0171/5489099 einen Ersttermin mit mir und überzeugen Sie sich von meinem absolut preiswerten Leistungsspektrum.

.

Termine nur nach          Vereinbarung

Hier finden Sie uns

Beauty ARTelier

Kirchstr. 9
46499 Mehrhoog

Rufen Sie einfach an

 

Claudia Schubert-Glaser           Naildesign

Tel.:02850-416032

 

 

Gabi Stolpmann

Kosmetik & Fußpflege

Tel.:01575-8805735

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Geprüfte Nageldesignerin HWK